Print

ELOPAK
Kunstkalender 2020

Natural Board

Das Jahr 2019, welches auch bei dem Getränkekarton- und Abfüllmaschinenhersteller ELOPAK ganz unter dem Motto der Nachhaltigkeit stand, hatte neben der großen Bewerbung des Natural Board Kartons, einer neuen Innovation des Herstellers, auch das Motto des diesjährigen Kunstkalenders geprägt.

Nach dem großen internationalen Erfolg im vergangenen Jahr durfte das besondere Jahreabschlussgeschenk auch in diesem Jahr nicht fehlen. Über 12 Monate wurden alle Themen des Unternehmens ELOPAK zu Nachhaltigkeit, Verantwortungsbewusstsein der Natur und Umwelt gegenüber in einem wieder mal einzigartigen, fotorealistischen Kalender zusammengefasst.

P.S.: Auf einigen Kalenderblättern haben sich Getränkekartons versteckt, haben sie sie schon entdeckt?


Weitere ELOPAK Projekte: