Strategische Markenentwicklung,Corporate Publishing,Interne Kommunikation

Artemide
Mitarbeiter-Magazin und Markenfibel

Bei intensiven Workshops mit über Artemide 70 Mitarbeitern aus den D-A-CH Ländern haben wir gelernt: Es gibt diesen ganz besonderen Marken-Spirit!

Um den Teamgeist zu fördern, die Markenentwickelung und die interne Kommunikation zu optimieren, hat unsere Corporate Publishing-Abteilung das Mitarbeiter-Magazin INTERNAMENTE entwickelt.

In dem großformatigen Magazin geht es nicht um Umsatzzahlen, denn mit Porträts, Interviews und hochwertiger Fotografie erzählen wir spannende Geschichten von den Menschen, die das Markenerlebnis Artemide möglich machen.

Auch in der neuen Artemide MARKENFIBEL steckt viel Kreativarbeit – und jetzt macht sie die tägliche Arbeit leichter: Die Fibel im praktischen DIN A6 Pocketformat gibt Mitarbeitern Auskunft über alle Fragen zum Thema Marke und Marketing. Ein hilfreiches Tool für den Büro- und Vertriebsalltag – ein inspirierender Crashkurs in Sachen Marke.

Welche Logo-Variante ist die richtige – was ist die Hausschrift und welche Farbwerte hat eigentlich die Hausfarbe? Wer die Markenfibel in der Schreibtischschublade oder der Aktentasche zur Hand hat, ist für alle Lebenslagen des Arbeitsalltags gewappnet.

Was bei Artemide erfolgreich funktioniert, gilt für jede Marke – und zeigt, was strategische Markenführung leisten kann. Sie macht Mitarbeiter zu Markenbotschaftern, die gemeinsam Erfolgsgewohnheiten kultivieren und leben.