Kampagne

Golf Club St. Leon-Rot
Akademie Flyer

Der Golf Club St. Leon-Rot wurde bereits mehrfach als „Bester Golfplatz in Deutschland“ ausgezeichnet. Nachdem JANUS bereits mit der Erstellung des Corporate Designs betraut war, galt es nun für den Bereich Akademie einen neuen Kommunikationsstrang zu entwickeln – das Motto: „frisch und modern!“

Die Herausforderung bestand insbesondere darin, eine Wort-Bild-Welt zu entwickeln, die den bestehenden Mitgliedern einen Wiedererkennungswert ermöglicht und gleichzeitig neue, potentielle Mitglieder attraktiv anspricht. Das Textkonzept basiert auf kurzen aber prägnanten Kernaussagen – einfach und zugleich vielfältig einsetzbar.

Fehlte nur noch das Bildkonzept! In einem dreitägigen Shooting wurden die verschiedensten Facetten des Golf Clubs St. Leon-Rot, seiner Mitglieder und dem umfangreichen Angebot eingefangen. Hierbei arbeitete JANUS mit einem professionellen Fotografenteam zusammen, um das vorgestellte Konzept optimal umsetzen zu können.


Golf Club St. Leon-Rot :